ich kann deine entrüstung nachvollziehen.
keiner sieht gerne zu, wie die beste freundin sich in eine ungewisse zukunft stürzt, die vielleicht gegebenfalls ihr verderben heißen kann.
denn ist es doch unsere pflicht als bessere hälfte unserer anderen hälfte zumindest die rosabrille der illusi...