Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » nein, er hat ne halbe stund...

25.03.2006 11:27:12 | von Etha zu toll *böse guckt*
nein, er hat ne halbe stunde pause gemacht wo ich online war!!! Und zu dem thema hatten wir shcon ein gespräch!!!

News