Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2006
» nein, er hat ne halbe stund...
25.03.2006 11:27:12 | von Etha zu toll *böse guckt*
nein, er hat ne halbe stunde pause gemacht wo ich online war!!! Und zu dem thema hatten wir shcon ein gespräch!!!
News