Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » Gute Reise wünsch ich, ist ...

25.03.2006 10:22:40 | von zu Dinge allgemeiner Art
Gute Reise wünsch ich, ist ne schöne Ecke! Ansonsten: was hast Du gegen ein Leben auf geraden Schienen -- eigentlich gibt es doch nichts Besseres --viele vom Schicksal Gebeutelte würden sich gerade das wünschen......... aber, was man hat, schätzt man gerne gering ein. Auch ich war froh, als i...

News