Gute Reise wünsch ich, ist ne schöne Ecke!
Ansonsten: was hast Du gegen ein Leben auf geraden Schienen -- eigentlich gibt es doch nichts Besseres --viele vom Schicksal Gebeutelte würden sich gerade das wünschen......... aber, was man hat, schätzt man gerne gering ein.
Auch ich war froh, als i...