Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » Ja, so ist der Mensch. Man ...

25.03.2006 13:08:58 | von Faerie zu Dinge allgemeiner Art
Ja, so ist der Mensch. Man will das, das man nicht hat und ist mit den Dingen, die man hat, unzufrieden. ;) Habe gerade aber auch nichts gegen ein Leben auf geraden Schienen, es ist nur so, dass etwas ein bisschen anders sein könnte, aber so muss ich halt darauf verzichten.

News