Ja, so ist der Mensch. Man will das, das man nicht hat und ist mit den Dingen, die man hat, unzufrieden. ;)
Habe gerade aber auch nichts gegen ein Leben auf geraden Schienen, es ist nur so, dass etwas ein bisschen anders sein könnte, aber so muss ich halt darauf verzichten.