Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2006
» Tzja... für mich nicht so d...
25.03.2006 09:53:59 | von Hexe14977 zu Oh ne.... bitte nicht
Tzja... für mich nicht so dolle. Denn immer wenn sie weg ist, muss ich 9 Stunden durcharbeiten und kann keine Pause machen. Echt scheiße. Aber einen Joker habe ich ja noch!!!
)
News