Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » Tzja... für mich nicht so d...

25.03.2006 09:53:59 | von Hexe14977 zu Oh ne.... bitte nicht
Tzja... für mich nicht so dolle. Denn immer wenn sie weg ist, muss ich 9 Stunden durcharbeiten und kann keine Pause machen. Echt scheiße. Aber einen Joker habe ich ja noch!!! )

News