Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » Hey Sternlicht, dieses Buch...

25.03.2006 13:38:14 | von kleinehexe zu Telefonat mit der Lehrerin.
Hey Sternlicht, dieses Buch lesen wir gerade total krass, aber irgendwie schon noch recht interessant... Hey Mirta! Ihr werded da schon ne Lösung finden, ganz sicher! Hach, ich liebe Kätzchen, die sind so süss. wir hatten bis vor kurzem einen Kater, riiiesig, (wurde 17.5 J) aber leider mus...

News