Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2006
» hey...dieses "no entry"-pos...
25.03.2006 11:09:50 | von zu ma stuff (14 pics und viel text)
hey...dieses "no entry"-poster hängt auch an meiner tür XD...aber ich hab nich mehr so viele poster...aber das eine vor kurt cobain hab ich auch...so viel zum thema "dein leben is fast wie meins"... ^^
News