Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » schatz ich kann mich wirkli...

25.03.2006 19:12:08 | von leon zu es tut mir leid leute!!
schatz ich kann mich wirklich sehr gut in deine lage versetzen. ich hätte auch schlechte laune. aber umso mehr solltest es du dir darum heute abend gut gehen lassen! und ja, schule verbindet wirklich. aber schatz, du gehörst immer noch zu uns, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen wie auch s...

News