Kommentare » Übersicht » 25.03.2006 » find ic gut, dann bin ich j...

25.03.2006 04:09:12 | von kanin zu Alles wieder gut...
find ic gut, dann bin ich ja ma gespannt^^ kjetz bräuchten wir noch ein programm, das die rechtschreibfehler korriegiert, wenn leute wie ich betrunken hier reinschreieben^^ aber naja, is ja auch lustig war nur ein witz^^ danke fürs ändern

News