Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2006
» ich fühle mit dir....naja n...
26.03.2006 13:46:47 | von lluvia zu man ich hasse das
ich fühle mit dir....naja nen bissl anders ist es schon bei mir aber ich habe den typen schon seit 2jahren und er lässt mich in letzter zeit auch gerne warten oder vergißt mich einfach
News