Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » http://www.chefkoch.de/foru...

26.03.2006 15:02:50 | von Andrea zu mein haus
http://www.chefkoch.de/forum/2,28,173590,4/Hausmittel-gegen-Halsweh-Bitte-schnell.html Der übliche Fehler, dass durch irgendwelche Einstellungen hier immer Leerzeichen nach Komma usw eingefügt werden, selbst wenn die da absolut nich hin gehören... Die Zwiebel-Zucker-Sache: selbst ausprobiert...

News