Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » @mélancholie Die Hose hat ...

26.03.2006 11:03:31 | von Hexe14977 zu Zwischenbilanz Gewicht
@mélancholie Die Hose hat mal so stramm gesessen, dass mein Bauch hinüberquoll. Leider wird der Unterbauch nie wirklich weggehen. Aber wir arbeiten mit gezielter Gym dran!! @temeritas ich werde ein Bild im Bikinifoto einfügen!! @baby2 Ich weiß!! Ich hab ja "nur" einen Hund. Der kann mal f�...

News