Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » hm ich seh ehrlich gesagt a...

26.03.2006 11:10:06 | von zu Vergleichsfoto BAUCH
hm ich seh ehrlich gesagt auch net soooo n großen unterschied, aber vielleicht nimmst du auch mehr an anderen stellen ab.... außerdem find ich die figur schon in ordnung. bikinis sind einfach gnadenlos, darin kann man leider gar nichts kaschieren, ich fühl mich darin auch immer walrossmäßig. ab...

News