Noch was zur Ergänzung: Vergleicht man das Bikinifoto mit dem Bauchfoto vom letzten Eintrag, sieht man schon einen großen Unterschied :), denn da finde ich, siehst du beim 2. Foto so richtig gesund-sportlich aus, klingt irgendwie blöd, ich meine einfach, da sieht man eine gute Figur :)