Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2006
» Ich finde, man sieht einen ...
26.03.2006 11:25:29 | von temeritas zu Vergleichsfoto BAUCH
Ich finde, man sieht einen Unterschied, aber auf 7kg hätte ich jetzt nicht getippt. Das Bikinioberteil wird aber schön langsam zu groß, scheint mir *g*
News