Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » Ich denke auch, bis zum Jun...

26.03.2006 11:32:37 | von Hexe14977 zu Vergleichsfoto BAUCH
Ich denke auch, bis zum Juni-Urlaub MUSS ein neuer Bikini her.... Das ist Größe 42...mjam.... und der war teuer. Hatte mir damals MAL einen ESPRIT gegönnt..... kann bald wech..hihihi. Ach quatsch sind ja auch 6kg!!! SORRY..... )

News