Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » Ich finde den Gedanken, nie...

26.03.2006 22:55:27 | von temeritas zu Heiliger Sonntag
Ich finde den Gedanken, nie wieder mit einem anderen Mann Sex zu haben, auch heftig *gg*. Aber was tut man nicht alles aus Liebe :)

News