Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2006
» Ablenkung ist immer das Bes...
26.03.2006 12:47:21 | von Faye zu Verarscht?
Ablenkung ist immer das Beste! Aber wieso 'verarscht'? Was ist denn passiert, wenn man (Frau ;) ) fragen darf. See you, Faye
News