Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » Ablenkung ist immer das Bes...

26.03.2006 12:47:21 | von Faye zu Verarscht?
Ablenkung ist immer das Beste! Aber wieso 'verarscht'? Was ist denn passiert, wenn man (Frau ;) ) fragen darf. See you, Faye

News