Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » Ja... ich hör grad in Endlo...

26.03.2006 23:22:03 | von Jaded zu Where Is Your Heart.
Ja... ich hör grad in Endlosschleife "Anytime" von ihr... Kennst du das? Ich find, das ist eines der schönsten und traurigsten Lieder von ihr. LG

News