Kommentare » Übersicht » 26.03.2006 » ne da können einfach die ga...

26.03.2006 14:10:57 | von rainbow_90 zu suppe
ne da können einfach die ganzen leuts von unserem dorf mittag essen. und dann sammeln sie kollekte. ist einmal im jahr. ja ich hoffe es..

News