Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2006
» Ja ich denke auch wenn mama...
26.03.2006 12:43:14 | von zu 43.2kg
Ja ich denke auch wenn mama da ist,geht das alles etwas besser.Dann krieg ich wenigstens auch was Liebe.Ist zwar nur Mutterliebe und ich bin auch kein Kind mehr,aber trotzdem tut das guuutt.
News