Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » naja steht ja auch unter li...

27.03.2006 16:13:49 | von -Lestat- zu das erste ma gewählt :)
naja steht ja auch unter lieblinks =) aber fragen kostet ja nix. öhm republikaner würd ich nie wählen, ich wähl doch keene faschisten in nen parlament.

News