Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» naja steht ja auch unter li...
27.03.2006 16:13:49 | von -Lestat- zu das erste ma gewählt :)
naja steht ja auch unter lieblinks =) aber fragen kostet ja nix. öhm republikaner würd ich nie wählen, ich wähl doch keene faschisten in nen parlament.
News