Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Die Frage die sich mir inzw...

27.03.2006 18:47:51 | von Andrea zu zu den Waffen
Die Frage die sich mir inzwischen stellt ist: Welcher Büffel rennt schneller? Der nüchterne oder der besoffene? Und nein, das hat jetz garnix mit dem hier zu tun aber: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/coffee_making/

News