Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Herzlichen Dank, dass Ihr a...

27.03.2006 01:46:11 | von hallo_süße zu Bonnie ... gefällt mir gut
Herzlichen Dank, dass Ihr auch noch Bilder und Neues von mir kommentiert, denn aktuell sind natürlich meine beiden Süßen im Fokus des allgemeinen Interesses. Liebe @kanin, ja, ich finde es hier wirklich gemütlich. Und die Fliesen waren nur erst mal kalt und sehr ungewohnt. Paulchen umtaufen? ...

News