Herzlichen Dank, dass Ihr auch noch Bilder und Neues von mir kommentiert, denn aktuell sind natürlich meine beiden Süßen im Fokus des allgemeinen Interesses.
Liebe @kanin, ja, ich finde es hier wirklich gemütlich. Und die Fliesen waren nur erst mal kalt und sehr ungewohnt.
Paulchen umtaufen? ...