Ja, ist eine komische Entscheidung!! Hihihihihi.... vorher hat man nie drüber nachgedacht, aber jetzt. Nein, quatsch. Ich liebe den Sex mit ihm, aber nach 7 Jahren ist es scho anders als halt ganz am Anfang. Und dieses heftige Kribbeln, das Neue, das Unbeholfene und Unsichere, das kommt nicht wiede...