Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Das Fremdgehen hat Bräutiga...
27.03.2006 16:15:19 | von Hexe14977 zu Heiliger Sonntag
Das Fremdgehen hat Bräutigam ja schon hinter sich.... hihihi.... ne wir haben auch nur so drüber nachgedacht, dass es, wenn man verheiratet ist, einfach anders ist. Für uns jetzt. Also noch kann ich mich nicht beklagen im Bett!!! Hihihihi
News