Wenn das blöde Herz nicht wäre....das will immer was anderes als der Verstand....Kann das schlecht beurteilen kenne deinen Freund nicht,...aber was du so schreibst,es ist schwer wenn man richtig liebt...ihn dann einfach zu vergessen bzw. gehen zu lassen...Aber wenn es ganz extreme Dinge sind die p...