Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » meine mandeln kommen raus.....

27.03.2006 14:00:00 | von lluvia zu Krank....:-(
meine mandeln kommen raus...weil ich echt jeden monat ne mandelentzündung habe und jetzt schonwieder und wenn es nicht schnell weg ist dann kann ich nicht operiert werden...und im sommer will ich das bestimmt nicht

News