Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Kann ich verstehen....das d...
27.03.2006 14:08:26 | von zu Krank....:-(
Kann ich verstehen....das du das nicht im Sommer operiert werden möchtest,ist ganz bestimmt besser wenn die Mandeln raus sind!
News