Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» naja süße...ich weiß nicht,...
27.03.2006 17:34:29 | von Isey zu Krank....:-(
naja süße...ich weiß nicht, aber mit der liebe kenn ich mich ja eh nicht aus...ich streit mich ja auch nur mit f...aber irgendwann werden wir nochmal lesbisch, ja???
ild bussl
News