Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Ich wünsch dir erst mal all...

27.03.2006 21:43:22 | von Sternlicht zu Krank....:-(
Ich wünsch dir erst mal alles gute im krankenhaus.... und lass es dir gesagt sein, war vor circa nem jahr in ner änhlichen situation und hab's nicht gebracht ihn zu verlassen... davon wird das leben nicht besser

News