Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » hab einen schönen geburtsta...

27.03.2006 08:24:54 | von KäptnHook zu late, but I was first. ;)
hab einen schönen geburtstag und ein gutes nächstes lebensjahr! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n030.gif hm, hab keine ahnung ob du so bist, da kann ich nix zu sagen. mach ich auch mal

News