Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Ich will unbedingt bald auc...

27.03.2006 16:07:38 | von sun.shine zu Frühling in Wien :-)
Ich will unbedingt bald auch mal nach Wien...Das sieht ja immer sooooo toll aus, wenn ich Fotos sehe. Haste dir wirklich nen klasse Studienort ausgesucht

News