Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Ich will unbedingt bald auc...
27.03.2006 16:07:38 | von sun.shine zu Frühling in Wien :-)
Ich will unbedingt bald auch mal nach Wien...Das sieht ja immer sooooo toll aus, wenn ich Fotos sehe. Haste dir wirklich nen klasse Studienort ausgesucht
News