Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Ja, hab mir den Nintendo DS...

27.03.2006 19:08:36 | von Mondrose zu Frühling in Wien :-)
Ja, hab mir den Nintendo DS damals nur deswegen gekauft . Aber das brauch ich ja jetzt dann nicht mehr! *freu* Glg

News