Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Ja, hab mir den Nintendo DS...
27.03.2006 19:08:36 | von Mondrose zu Frühling in Wien :-)
Ja, hab mir den Nintendo DS damals nur deswegen gekauft
. Aber das brauch ich ja jetzt dann nicht mehr! *freu* Glg
News