Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Hach... wien.... schöne sta...

27.03.2006 21:48:41 | von Sternlicht zu Frühling in Wien :-)
Hach... wien.... schöne stadt... lange her,dass ich da mal war....

News