Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Wa, ist das ne geschlechts ...

27.03.2006 23:49:27 | von Mondrose zu warum immer?
Wa, ist das ne geschlechts bestimmte krankheit bei männern dass sie sich nicht melden können?.. Na ja, hoff auf alle Fälle dass er sich bald meldet und wünsch dir schon mal ne Gute Nacht und süße Träume! Drück dich noch mal fest! Lg Marissa

News