ich würd den titel ändern, der ist nicht gut..
also ich weiß nicht, wie du das meinst...aber klingt nicht gut.
du willst doch für dich abnehmen und nicht für andere, oder
ansonsten mehr trinken ist immer gut
und weniger süßigkeiten zwischendurch...aber das ist schwer, ich weiß
...