Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » ich würd den titel ändern, ...

27.03.2006 00:14:56 | von kanin zu Tag 1.
ich würd den titel ändern, der ist nicht gut.. also ich weiß nicht, wie du das meinst...aber klingt nicht gut. du willst doch für dich abnehmen und nicht für andere, oder ansonsten mehr trinken ist immer gut und weniger süßigkeiten zwischendurch...aber das ist schwer, ich weiß ...

News