@Claudius:vielen Dank für das tolle Kompliment! *staun*
Darüber freue ich mich sehr. :) Und Du liegst richtig - mit dem Alter und damit,dass es sich wirklich viiieeeeel besser lebt,wenn man versucht,
mit einer positiven Haltung an alles heranzugehen - auch wenn´s nicht immer klappt... ;)
@sha...