Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » @Claudius:vielen Dank für d...

27.03.2006 18:49:18 | von Rain zu Tonight we´re VIP... ;)
@Claudius:vielen Dank für das tolle Kompliment! *staun* Darüber freue ich mich sehr. :) Und Du liegst richtig - mit dem Alter und damit,dass es sich wirklich viiieeeeel besser lebt,wenn man versucht, mit einer positiven Haltung an alles heranzugehen - auch wenn´s nicht immer klappt... ;) @sha...

News