Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Danke das ist lieb von euch...
27.03.2006 13:22:10 | von zu 43.4kg
Danke das ist lieb von euch,war auch eben draussen und habe ganz viel Sonne getankt,das tat richtig gut....jetzt sind leider wolken da,hab eh gleich Guppentherapie..lg
News