Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Danke das ist lieb von euch...

27.03.2006 13:22:10 | von zu 43.4kg
Danke das ist lieb von euch,war auch eben draussen und habe ganz viel Sonne getankt,das tat richtig gut....jetzt sind leider wolken da,hab eh gleich Guppentherapie..lg

News