Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.03.2006
» Schön das du mit den 46kg e...
27.03.2006 18:44:58 | von zu bei 46 kg darf ich Heim
Schön das du mit den 46kg ein Ziel gesetzt bekommen hast, noch viel schöner finde ich die Ziele die du dir selbst gesetzt hast, ich wünsche dir von Herzen dass du diese erreichst und glaube auch fest dran!
News