Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Es ist nichts Schlimmes, we...

27.03.2006 18:52:26 | von zu bei 46 kg darf ich Heim
Es ist nichts Schlimmes, wenn man danach strebt, von so vielen Menschen wie nur möglich gemocht zu werden. Man muss nur erkennen, ob die Art, wie der Andere einen mehr mögen würde, auch wirklich gut ist. Ob es dich wirklich zu einem besseren Menschen macht! Und wenn du das Gefühl hast, jemand ma...

News