Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » sag mal...schreibst du mal ...

27.03.2006 00:36:53 | von kanin zu Postbox schneller
sag mal...schreibst du mal so eine "wie alles begann"-story oder gibts sowas? also wie du auf die idee kamst, wie das mit dem tagebuchclub war und so..ich bin ja noch nicht so lange hier und deshalb interessiert mich das!!

News