Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » Ich hätte da noch einen kle...

27.03.2006 11:21:30 | von sun.shine zu Postbox schneller
Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man vergessen hat sich einzuloggen und schon einen Kommentar bei jemandem geschrieben hat, dann besteht ja die Möglichkeit seinen Usernamen einzutragen und dann später das Passwort, so dass der Kommentar so erscheint als wäre man ei...

News