Kommentare » Übersicht » 27.03.2006 » @kanin. Du kannst ja mal in...

27.03.2006 18:14:57 | von diary-z zu Postbox schneller
@kanin. Du kannst ja mal in einer ruhigen Stunde alle meine Einträge lesen Hmmm... mal sehen - vielleicht schreibe ich mal ne Chronik für dich @sun.shine: Ok, das Problem sollte doch zu beheben sein... ich schau mir das mal an. @*mars*: wo meinst du? Wenn du auf "Texte bearbeiten" ...

News