Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2006
» würd ich nie wagen, dass is...
28.03.2006 20:52:57 | von Etha zu YEAH :D
würd ich nie wagen, dass ist ein zeichen: ich mag dich, du bist toll, ich bin froh, dass ich dich kenne
News