Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » würd ich nie wagen, dass is...

28.03.2006 20:52:57 | von Etha zu YEAH :D
würd ich nie wagen, dass ist ein zeichen: ich mag dich, du bist toll, ich bin froh, dass ich dich kenne

News