Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Seltsam, aber ich glaub in ...

28.03.2006 16:56:17 | von sweetCinny zu Kein Erbe ohne Probleme
Seltsam, aber ich glaub in benah jeder Famile gibt es "so welche". Wir sind insgesamt nur 3 Enkelkinder und wurden immer gleich gut(!) von meinen Großeltern behandelt. Als meine Oma gestorben ist, hat meine Cousine zuerst bei meinem Opa (genau wie ich) den von Oma versprochenen Erbschmuck in Emp...

News