Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Schöner Nachruf! Und nun ...

28.03.2006 07:51:47 | von zu Nachruf.
Schöner Nachruf! Und nun wünsche ich Euch einen würdigen Nachfolger! Es war noch nie so günstig, einen solchen zu bekommen, wenn man auf "neumodisches Zeug" verzichten kann und traditionell wählt!! *grins* LG

News