Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » Es kommt immer nur was bess...

28.03.2006 20:47:14 | von Anastazia zu Nachruf.
Es kommt immer nur was besseres nach Wirst sehn, willst den neuen dann gar nicht mehr missen und frägst dich waurm ihr euch nicht schon längst nen neuen gekauft habt.

News