Kommentare » Übersicht » 28.03.2006 » wenn schon kein geburts"tag...

28.03.2006 02:53:48 | von Lucky zu late, but I was first. ;)
wenn schon kein geburts"tags"wunsch von mir kam, dann nun erst recht alles gute für das ganze neue lebensjahr! es soll dir bringen, was du dir wünschst! und noch ein paar schöne überraschungen dazu! Good luck! :)

News