wir waren am Samstag auch bei Fressnapf und haben um 30 Euro für unsere Princessin ausgegeben. Sie wird zur Zeit total verwöhnt, versteht sich
Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Hast du schon jemanden gefunden, der die Welpen im Mai vergeben wird?
Alles Liebe